Mittwoch, 5. Juni 2013

Letzte wichtige Entscheidungen vor dem Auftakt am Freitag

Letzte Absprachen und Konzept für die Auftaktaktion wurden in unserer abgespeckten Runde getroffen. Prüfungszeit hier sind alle LehrerInnen und vor allen die 10. Klassen eingespannt. Trotzdem war unserer Runde sehr produktiv. Ein echtes Problem wird noch die Raumverteilung für den Freitag in den 26 Gruppen.. Die letzten ProjektumwählerInnen trudeln auch relativ unkompliziert ein. Wir haben beschlossen, das wir als Auftaktaktion ein symbolisches Kunstwerk mit allen bauen. Lasst euch überraschen.
Außerdem gilt den fleißigen auszählenden LehrerInnen, die sich durch diesen logistischen Wust von unserem Einschreibesystem gekämpft haben mein großer Respekt. Unser großes Transparent war leider noch nicht fertig, so dass es noch Morgen fertig gemalt werden muss. Es wird!
photos by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.