Montag, 8. April 2013

Herzlicher Besuch in der Lehrerkonferenz

Die Kunstlehrerin wischte noch die letzten Arbeitstische im Fachraum ab, da strömten schon einige LehrerInnen in den Kunstraum vom Gymnasium Mellingen. Fast wie selbstverständlich füllte sich ein am Rande befindliches Büfett mit den köstlichsten Leckereien. Auf die Frage. "Was es zu Feiern gäbe?" bekam ich die Antwort. "Das ist hier normal. Das sind die ganzen Geburtstage seit dem letzten Treffen."
Ich durfte dann auch nach eine herzlichen Begrüßung die komplett versammelte Lehrerkonferenz vom aktuellen Stand des Großprojektes informieren. Gut, nicht alle Gesichter schauten mich mit Verständnis an, aber das ist ja auch verständlich, bei diesen Projektumfang und unseren Ansprüchen.
Die Gelegenheit wieder einmal in Mellingen zu sein, nutzte ich auch gleich um unseren in die Zeit gekommenen Infopoint zu erneuern. Besten Dank für die Redezeit und die Verständnis.
ralf

photo by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.