Dienstag, 19. März 2013

2. Probenbesuch bei der Theater-AG

Heute konnte ich mich bei einem 2. Besuch der Theater AG vom aktuellen Probenstand überzeugen. Nach einem gemeinsamen Warm Up teilte sich die Gruppe und begann an den zwei bestehenden Szenen zu feilen. Nach einer halben Stunde kamen alle wieder zusammen und präsentierten die Ergebnisse. Die zwei entstandenen Szenen konnten sich schon sehen lassen und es gab nur noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge. In der kleinen selbsterarbeiteten Geschichte geht es um eine Zeitreise mit einer Zeitmaschine. Bereist werden das alte Rom und das Mittelalter und unterwegs gibt es so einige Abenteuer zu überstehen. Nach dieser Probe schauten alle zuversichtlich der Teilnahme bei den 19. Weimarer Schultheatertagen entgegen und die erste Bühnenprobe im stellwerk kann kommen. Vielen Dank für die gelungenen Probe. Wir sehen uns im stellwerk. Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.