Samstag, 2. März 2013

Tag der offen Tür in Mellingen

Beim betreten der Schule wehte uns schon ein Duft von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen entgegen und eine Vielzahl von Schülern war eifrig war auf den Fluren unterwegs. Schon morgens um 9 Uhr hatten sich viele Schüler und ihre Eltern auf den Weg nach Mellingen gemacht um beim Tag der offenen Tür dabei zu sein. Nach der Begrüßung von Herrn Delle ging es gleich zur ersten Präsentation der Klasse 6 von Frau Völkel. Die Gruppe hatte eine kleine Theateraufführung zum Thema Fabeln vorbereitet. Diese hatten Sie zuvor bei einem Workshop im stellwerk geprobt. Daher waren wir besonders gespannt. Die Präsentation war sehr gelungen und so gab es dann auch einen großen Applaus vom Publikum. Insgesamt ein großes Lob für diesen abwechslungsreichen Vormittag. Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.