Dienstag, 14. Mai 2013

4. SteuergruppenTreffen ohne SchülerInnen es geht voran

Ohne SchülerInnen war schon alles etwas ungewohnt und komisch. Aber gegen aufkommenden Stress kommt man natürlich nicht an und schulische Belange gehen nun mal vor. Für die 10er steht die BLF ins Haus. Prüfungszeit.
Trotzdem waren wir eine relativ große und ergiebige Runde. Die Zeit drängt und schließlich gibt es noch viel zu organisieren. Bis zum 07.06.13 sollte das Meiste fertig sein.
Die Ergebnisse sind im Detail unter Großprojekt nachzulesen.
Unser Projekt hat jetzt einen Namen und wir bereiten gerade die Einschreibung aller SchülerInnen in die WorkShops vor.
Großprojekt

Dank auch allen Neulingen in unserer Runde.
foto by karl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.