Freitag, 3. Mai 2013

Probenbesuch Premierenklasse Kabale und Liebe

Einige der Probengäste erklärten sich spontan bereit eine kleine Theatererwärmung mit dem fast vollständigen Kabale und Liebe Ensemble zu absolvieren. Zuvor hatte sich das Theaterteam kurz seiner Premierenklasse vorgestellt.
Yves Hinrich der Regisseur aus Chemnitz erläuterte detailliert sein Gestaltungskonzept. Das Ensemble spielte der Premierenklasse 3 schon fertigen Szenen vor und ließ diese im Anschluss analysieren. Einige Fragen wurden geklärt und das Publikum nach seiner Meinung gefragt.
Schnell war die eine Stunde vorbei. Man konnte den SchülerInnen schon etwas die Spannung auf die bevorstehende Premiere ansehen. Man sieht sich am 21.06. zu einer rauschenden Premiere.
Ralf!


photos by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.