Freitag, 31. Mai 2013

Großes Treffen der WS-LeiterInnen

Freitag 5. Stunde. Ein überfüllter Klassenraum. Anwesend waren fast alle mutigen SchülerInnen, die zur Projektwoche eine Gruppe anleiten werden um mit ihnen ihre Wünsche an unsere Welt einen künstlerischen Ausdruck zu verleihen. Man konnte die Aufregung spüren und eine Frage nach der anderen purzelte auf uns zu.
Unser Hauptproblem war, die immer noch nicht vollständig abgegebenen Informationsbögen. Dies versetzte uns in Zeitverzug. Seit genau 3 Tagen sollte die Aushänge hängen. Und nun muss alles noch schneller gehen als wir es für möglich gehalten hätten.
Dazu kommt noch, dass fast alle ihre Busse bekommen müssen, da es veränderte Fahrzeiten, wegen des Hochwassers gibt. Also schnell nochmals alles wegen der Eröffnung geklärt und dann schon wieder auseinandergehen.
Zurück blieb ein kleiner Trupp, der alle Aktionen bis zum Freitag, der Eröffnung, akribe vorplante und alle anfallenden Aufgaben verteilte.
Ab Montag Morgen werden also alle WS-Beschreibungen in den Schulteilen aushängen und ab der 5. Stunde dürfen sich dann auch alle SchülerInnen nach 1. - 3. Wunsch in die Listen eintragen. Besonderen Dank an die gesamte Runde und das zunehmende Interesse am Projekt.

Alle entsprechenden Listen auch hier im Blog nachzulesen.

Hier ein Blick in den überfüllten Klassenraum. Das ist ein Teil der zukünftigen WS-LeiterInnen. Viele werden dies zum ersten Mal machen. Die meisten lockt die Neugierde auf die neue Kunstform.

An diesen neu gebauten Stellflächen aus alten Türen werden ab Montag die WS-Beschreibungen hängen. Viel Spaß bei der Auswahl. Jede(r) SchülerIn sollte sich mit 3 Wünschen in die Listen eintragen.

Ralf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.