Mittwoch, 10. Juli 2013

KUNST STÜCKE TAG DREI


Heute am Tag 3 der KUNST-STÜCKE starteten wir in die heiße Phase der Präsentation. Dadurch konnten wir überall Schüler in allen Räumen, Ecken und Winkeln, auf dem Schulhof und in der Turnhalle antreffen. Dieses Gewusel erschwerte es uns, weitere Informationen von den Gruppen zu erhalten.
Viele Projekte haben uns auch heute wieder beeindruckt. Unser Rundgang startete bei der Thüringer Kochgruppe. Zum Mittagessen steht bei ihnen heute Eierkuchen auf dem Speiseplan. Für die Präsentation morgen ist ein großes Buffet mit Fingerfood geplant.
Der Sinnespfad ist auch schon fast mit allen Sinnen wahrzunehmen (zumindest mit den Augen und der Nase). Leider ist hier noch viel Arbeit nötig. Laut Aussagen der Schüler dürfen wir uns auf eine „phänomenale Präsentation“ freuen. Also seid gespannt!
Den „Aus-Müll-wird-ordentliches-Zeug-Workshop“ besuchten wir heute wieder. Auf Grund der vielen Ideen, muss sich die Gruppe sehr beeilen. Trotzdem ist am Tag der Präsentation eine Modenschau mit zwanzig Kleidungsstücken geplant.
Außerdem danken wir denen, die die Blumen umtopfen, für „Schwerstarbeit“. Auch die Pflanzen werden es euch danken.
Wir wünschen allen Gruppen, Gruppenleitern, Schülern und Lehrern einen schönen vorletzten Tag und eine „Wahnsinnspräsentation“!
Niklas Gössel und Dustin Preissler, Mitglieder des Organisationsteams



 
photos by laura klingenschmidt,hannah von keisenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.