Dienstag, 2. Juli 2013

Zwei große Vorbereitungstreffen für unsere Projektwoche

Insgesamt zwei Mal traffen sich unterschiedliche Mitglieder der Steuergruppe, einige WorkshopleiterInnen und ehrenamtliche ExpertInnen, einmal zum Auswerten der Auftaktveranstaltung und weiterhin für die direkte Vorbereitung der eigentlichen Projektwoche.
Die Auswertung des Auftaktes fiel überwiegend positiv aus. Den Einen war die Zeit etwas zu lang den Anderen zu wenig. Manche bemängelten auch die fehlerhafte Kommunikation zur Auftaktaktion.
Weiter ging es mit den Vorbereitungen.
Hier wurden Themen wie die Räume, das Material und die ExpertInnen besprochen.
Auch warfen wir schon einmal einen Blick auf die mögliche Präsentation.
Diese sollte, wenn es möglich ist, geschlossen in der Turnhalle stattfinden.
Danke an alle engagierten SchülerInnen / LehrerInnen. Danke auch schon einmal an den Förderverein, der uns die meisten Materialkosten finanziert.
ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.