Mittwoch, 16. Januar 2013

Kreative Konzeptionen für das Großprojekt zwischen Skulpturenpark, Theaterspektakel und Kunstwelten

Selbst wenn die defekte Heizungsanlage des stellwerkes, wie befürchtet, noch nicht rechtzeitig repariert worden wäre, hätten die 29 KontaktschülerInnen sich in ihren kreativen Tatendrang nicht einschränken lassen. In den knapp 4 Stunden gelang es uns in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre weit über das gesteckte Ziel hinaus zu arbeiten. Wir konnten drei mögliche Konzeptansätze für unser Großprojekt exemplarisch auszuprobieren und kritisch unter die Lupe nehmen. Somit kann sich, die schon ins Leben gerufene Steuergruppe effektiv an die Feinarbeit machen.
Es bleibt eigentlich nur noch ein RESPEKT verbunden mit einem großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten für die Leistung und diese unvergessliche Zeit.

Steffi und Ralf


photos by kersten und appelfeller
Presseartikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.